Café International

Du kommst aus dem Ausland und wohnst oder arbeitest für einige Monate in Aschaffenburg oder Umgebung? Du lebst hier und freust Dich über internationale Kontakte? Du lernst gerne neue Leute kennen und möchtest Dich hier vernetzen? Oder du möchtest ins Ausland gehen, weißt aber noch nicht so genau wie?

 

Dann komm doch beim Cafè I vorbei! Wir treffen uns zweimal im Monat. Junge Leute aller Nationalitäten und Kulturen sind herzlich willkommen. Wir unterhalten uns, kochen gemeinsam oder machen andere Sachen, die uns Spaß machen. Für Dich ist die Teilnahme kostenlos. Wenn Du auch kommen möchtest, dann schicke bitte eine Mail an: europa(at)invia-aschaffenburg.de. Wir freuen uns aber auch über spontanen Besuch.

Ausflug der Freiwilligen in Miltenberg

 

Unsere nächsten Termine sind - unter Vorbehalt- :

 

 

Sa, 13.01.24            10.00 Uhr        Kuchen Backen

Sa, 24.02.24            10.00 Uhr        Stadtrundgang und Museumsbesuch

Fr, 15.03.24             19.00 Uhr        Töpfern

Sa, 13.04.24            10.00 Uhr        Pizza Night

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Hier findest Du uns:
IN VIA Kath. Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit e. V.
Pestalozzistr. 17
63739 Aschaffenburg
06021-77 12 44-11